Mitarbeiter im Außendienst [M|W|D]
Für die aktive Betreuung unserer Kunden und Ansprache von Neukontakten im alpenländischen Raum suchen wir eine Unterstützung unseres Vertriebsteams.
Deine Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Kunden in Österreich / Alpenländischen Raum
- Aktive Neukundengewinnung durch Kaltakquise
- Aufmaß beim Kunden als Basis für Planung
- Zentrale Ansprechperson in Verbindung mit Vertriebsinnendienst, Planung & Innenarchitektur
- Präsentation unserer individueller Hoteleirichtung beim Kunden
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergl. Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung im Möbelbereich
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb – idealerweise in der Hotellerie/Gastrobranche
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freude an Teamarbeit & professioneller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden
Deine Vorteile:
- Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung – Fixum und Provision
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Freiraum für eigeninitiatives Mitwirken durch flache Hierarchien
- Vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima
- Modernes CRM, sowie aktuellste Hardware
- Individueller Einarbeitungsplan
- Hauseigenes Fitnessstudio & Gesundheitskurse
- Gelebtes Miteinander bei regelmäßigen Events
Jetzt bewerben und durchstarten!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung per Mail oder über unser Bewerbungsformular.
Du hast Fragen rund um das Thema Karriere bei SCHUSTER Hoteleinrichtungen? Mein Team und ich sind jederzeit für dich da!

Sabine Huber
Personalleitung
+49 (0)8051 961 60 – 171
Bewerbung@schuster-hoteleinrichtungen.de