Referenzen 

Ein Auszug unserer geschätzten Kunden 

Dass Designkonzept des Hotels Bentō Inn Munich Messe stammt von unserer Innenarchitektin Dipl. Ing. Daniela Bernhart und von Werner Menzinger (GSH). Produziert wurde ebenfalls bei uns in Grabenstätt.  

Projektumfang: 788 Betten in 366 Hotelzimmern, öffentliche Bereiche des Hotels (Rezeption, Lounge, Frühstücksraum, Social Kitchen). 

Jahr: 2019 

© bento-inn.com 


Die historischen Gebäude des Hotel "Das Stein" in Amerang befinden sich gerade im wohl umfangreichsten Umbau seiner hunderte Jahre langen Geschichte. Und wir sind dabei!  

Projektumfang: 39 Zimmer, Frühstücksraum, Bierstüberl, Rezeption, Lounge. 

Jahr: 2018 bis 2020

© Das Stein | Stefanie Hartl 


Das Budget City-Mountain Hotel ist der Hingucker in Innsbruck. Wir durften bei diesem coolen und andersartigen Hotelkonzept mitwirken. 

Projektumfang: 47 Zimmer

Jahr: 2018/19 

© Binders Innsbruck 


In den ZITAS ROOMS beim Hammerwirt in Siegsdorf findet man Originalaufnahmen aus den vergangen Jahrzehnten. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.  

Projektumfang: 10 Zimmer 

Jahr: 2019

© Hammerwirt Siegsdorf


Das K6 in Salzburg ist der kleine Bruder des Salzburger Hofes und kommt stylisch im Industrial Stil daher. 

Projektumfang: 14 Zimmer, Empfangsbereich   

Jahr: 2017

© K6 Rooms 


Das Gäste- und Boardinghaus in Herrsching am Ammersee liegt in einer begrünten Anlage in der Nähe des Benediktinerkloster Andechs. Die Apartments wurden vom Schuster Team geplant und produziert. 

Projektumfang: 26 Apartments

Jahr: 2018

© Johannes Geyer


Das Hotel Solewerk liegt in der traditionsreichen Kur- und Kreisstadt Bad Salzungen, eingebettet im Werratal, zwischen dem Thüringer Wald und der Rhön. Im Rahmen einer umfangreichen Renovierung waren wir von Schuster Hoteleinrichtungen dabei. 

Projektumfang: 66 Hotelzimmer, 7 Suiten

Jahr: 2018


Das Stadthotel der Familie Beer in Freilassing, Nähe Salzburg, ist mit seinem stylischen Empfangsbereich und den romantischen Zimmern richtig schick geworden.   

Projektumfang: Empfangsbereich, Zimmer, Pantryküche & Zubehör

Jahr: 2019

© Stadthotel Freilassing


Das Hotel Garni Hanauerlehen bietet Ruhe und Erholung im Berchtesgadener Land. Viele Zimmer als auch der Empfangsbereich und der Frühstücksraum wurde von uns neu gestaltet und produziert.  

Projektumfang: 24 Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsbereiche

Jahr: 2018


Das 4-Sterne-Hotel Leamwirt in den Kitzbüheler Alpen arbeitet seit Jahren mit uns zusammen. Zuletzt haben wir achtzehn individuell gestaltete Zimmer produziert.   

Projektumfang: 18 Zimmer Suite und Superior

Jahr: 2018

© Leamwirt (Fotografen: Christian Wöckinger, Oliver Statz) 


Eine Inspirierende Atmosphäre mit individueller Gastlichkeit, das ist das Hotel Victoria in Nürnberg. Wir durften diese topmodernen Zimmer gestalten. 

Projektumfang: 57 Zimmer

Jahr: seit 2015

© Hotel Victoria Nürnberg 


Das Hotel Bayerischer Hof liegt direkt im Zentrum von Prien und im Herzen des Chiemgaus. Der Wunsch der Eigentümer bestand aus einem Stilmix von ländlichem Flair und New Trend.  

Projektumfang: 55 Zimmer

Jahr: bis dato

© Bayerischer Hof Prien


Im Herzen von München-Allach gelegen ist das Westside Hote garni. Schuster Hoteleinrichtungen gestaltete den Innenbereich des Hotels neu.  

Projektumfang:  37 Apartments, Empfangsbereich, Frühstücksraum, Buffet

Jahr: 2018


Einige Standorte der 4-Sterne Aktivhotels Victor´s Residenz-Hotels wurden zum Großteil von uns neu gestaltet. 

Projektumfang: 

  • Berlin Tegel: 65 Zimmer
  • Teistungenberg: 101 Zimmer 
  • München/Unterschleißheim: 64 Zimmer 

© Victor’s Unternehmensgruppe