Referenzen 

Ein Auszug unserer geschätzten Kunden 

Das Designkonzept des Hotels Bentō Inn Munich Messe ist ein Gemeinschaftsprojekt von Werner Menzinger (GSH) und Schuster Hoteleinrichtungen. Produziert wurde bei uns in Grabenstätt am Chiemsee.   

Projektumfang: 788 Betten in 366 Hotelzimmern, öffentliche Bereiche des Hotels (Rezeption, Lounge, Frühstücksraum, Social Kitchen). 

Jahr: 2019 

© bento-inn.com 


Im Herzen von München-Allach gelegen ist das Westside Hotel garni. Schuster Hoteleinrichtungen gestaltete den Innenbereich des Hotels neu.  

Projektumfang:  37 Apartments, Empfangsbereich, Frühstücksraum, Buffet

Jahr: 2018

© westside hotel

Das im März 2019 eröffnete, elegante sowie topmoderne AWA Hotel in München wurde von uns geplant und ausgestattet. 

Projektumfang: 84 Zimmer 

Jahr: 2018

© AWA München 


Ein besonderes Projekt in einer besonderen Location: Burg Colmberg - die wunderschöne, 1000 Jahre alte Burg über dem fränkischen Dorf Colmberg. 

Projektumfang: 4 Zimmer und 1 Suite

Jahr: 2018

© Burg Colmberg 


Das 4-Sterne Hotel Rustika in Lermoos an der herrlichen Tiroler Zugspitzarena ist der ideale Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten, sowohl im Winter als auch im Sommer. 

Projektumfang: 29 Zimmer 

Jahr: seit 2018

© Hotel Rustika 

Das Hotel am Campus in Ingolstadt ist ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Das Business-Hotel garni verfügt über 79 komfortable, von uns modern ausgestattete Zimmer.  

Projektumfang: 79 Zimmer, Rezeption, Bar, Lobby

Jahr: 2017/2018

© Hotel am Campus

Das Hotel & Restaurant Ritter  Jörg ist ein Haus mit langer Geschichte unter neuer Führung. Unter neuen Besitzern begrüßen wir Sie seit 2019 wieder mit leckerer Küche und komfortablen Schuster-Hotelzimmern in Sommerhausen. 

Projektumfang: 23 Zimmer  

Jahr: 2019

© Ritter Jörg 

Umgeben von den Chiemgauer Alpen liegt das HELDs Vitalhotel im Ruhpoldinger Talkessel. Wir durften für den Familienbetrieb 11 Zimmer ausstatten. 

Projektumfang: 11 Zimmer  

Jahr: 2020

© Helds Vitalhotel 

Das Hotel-Gasthof Wörndlhof befindet sich am wunderschönen Hintersee im Bergsteigerdorf Ramsau bei Berchtesgaden.  

Projektumfang: 6 Zimmer  

Jahr: 2020

© Wörndlhof | Ramsau

Das familiengeführte Stadthotel liegt im Herzen von Krumbach. Wir durften bereits 54 Zimmer und den Öffentlichen Bereich ausstatten.    

Projektumfang: 54 Zimmer und Öffentlicher Bereich

Jahr: 2020

© Drexel´s Parkhotel | Krumbach

Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt nur 150m entfernt zum Chiemsee. Wir durften alle Zimmer stilvoll einrichten. 

Projektumfang: 26 Zimmer in mehreren Bauabschnitten 

Jahr: seit 2016

© Neuer am See  

Im traditionsreichen Ruhpoldinger Hotel "Alte Säge" durften wir sechs Zimmer erneuern.  

Projektumfang: 6 Zimmer 

Jahr: 2020

© Alte Säge

Die historischen Gebäude des Hotel "Das Stein" in Amerang befinden sich gerade im wohl umfangreichsten Umbau seiner hunderte Jahre langen Geschichte. Und wir sind dabei!  

Projektumfang: 39 Zimmer, Frühstücksraum, Bierstüberl, Rezeption, Lounge. 

Jahr: 2018 bis 2020

© Das Stein | Stefanie Hartl