Work-Life Balance

Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Ein guter Job sorgt für ein gutes Leben. Dazu zählen unserer Meinung nach nicht nur ein angemessenes Gehalt, gute Sozialleistungen oder Urlaubstage, die über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinausgehen. Oft sind es kleine, aber wichtige Details, die dem Mitarbeiter zeigen, dass er wirklich zählt und mehr als eine bloße Nummer ist, und die ein Leben ermöglichen, in dem Arbeit, Familie und Freizeit ganz unverkrampft Hand in Hand gehen können. Dass die Autobahn-Ausfahrt sowie der Bahnhof ganz in der Nähe liegen, trägt dazu einen guten Teil bei, ebenso wie die Möglichkeit, problemlos Brückentage zu nehmen.

Und damit die Arbeit Spaß macht, müssen vor allem die Rahmenbedingungen stimmen. Und auf die sind wir bei SCHUSTER Hoteleinrichtung ziemlich stolz. Denn wir bieten nicht nur interessante Aufgaben an hochmodernen Arbeitsplätzen mit herrlichem Panoramablick, sondern auch vieles, was darüber hinausgeht. Damit sich unsere Mitarbeiter so richtig wohl fühlen bei uns, haben wir zum Beispiel ein hauseigenes Fitness-Center geplant, wo man sich gerne auspowern darf! Und weil Gesundheit wichtig ist, gibt es auch Mitarbeiter-Benefits wie das steuerbegünstigte Fahrradleasing und sportliche Aktivitäten für alle die, die Lust dazu haben. Denn nichts muss, aber alles kann…

Darüber hinaus achten wir natürlich darauf, dass Überstunden in Freizeitausgleich umgewandelt werden. Und die könnte man zum Beispiel am nur ein Kilometer entfernten Chiemseestrand verbringen! Letztendlich versuchen wir genau das, wozu uns unser traumhaft schönes Umfeld am Chiemsee uns eigentlich verpflichtet: Das Leben in jeder Hinsicht lebenswert zu gestalten!

SCHUSTER Hoteleinrichtung - Teamfoto

Sabine Huber

Personalleitung

Tel.: +49 (0)8661 98391 - 171
Mail: Huber.Sabine@schuster-hoteleinrichtungen.de