Nachhaltigkeit

Die Zukunft bewusst gestalten

Nicht nur wichtig, sondern fast schon ein Muss: das Thema Nachhaltigkeit ist für uns mehr als eine leere Floskel. Denn wir versuchen, es zu leben. In unserem Arbeitsumfeld genauso wie in den täglichen Abläufen. Im Klartext heißt das: Abfallvermeidung und Energierückgewinnung, wo immer es möglich ist. Und selbstverständlich setzen wir in allen Arbeitsbereichen auf Ökostrom und Solarenergie.

Doch Nachhaltigkeit ist weit mehr als das. So bemühen wir uns, bei der Auswahl der zu verarbeitenden Materialien möglichst nur solche mit Öko-Tex Standards und weiteren umweltfreundlichen Zertifizierungen zu wählen. Besonderen Fokus legen wir auf Qualität, Verarbeitung und Lebensdauer unserer Produkte.

Nachhaltigkeit bedeutet aber auch soziale Verantwortung.

Diese übernehmen wir gegenüber unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir legen Wert auf ein langfristiges und sinnstiftendes Miteinander. SCHUSTER Hoteleinrichtungen steht auch in Zukunft auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament und sichert somit die langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden.